Paper._lebensblut.31.png

ZEIT FÜR LEBENSBLUT

FÜR MEHR LEBENSBLUT IM SEIN

Weil wir tendenziell zu wenig Lebensblut in den Adern haben.

Lebensblut sieht sich selber als Anbieter von jenem Zellstoff, der das Sein im Leben diesen kleinen Tick intensiver, wahrhaftiger, integrer, schwingungsvoller und authentischer erfahren lässt. Integrität und Wahrhaftigkeit stehen hierbei an oberster Stelle, und die Einladung mit allen Infusions-Angeboten ist, sich einfach anzudocken, wann immer es gerade wieder gut tun würde, es nötig wäre oder wir uns einfach eine kleine Dosis wieder mal schenken möchten. 

Fühl dich aufs Herzlichste eingeladen, Lebensblut zu inhalieren, integrieren und pulsierend seinen ganz eigenen Ausdruck entfalten zu lassen.  

Paper.tty.3_edited.png
Paper._lebensblut.31.png
Screen Shot 2018-10-04 at 20.11.05

DU MÖCHTEST LEBENSBLUT SPÜREN?

Wie du dir Lebensblut schenken kannst

einzel_edited.png

Jede Behandlung ist absolut individuell und immer ein Stück weit eine gemeinsame Reise in einen oder mehrere Aspekte deines Lebens. Vielleicht werden wir fliegen, um zu sehen, oder wir graben tief, um zu finden, oder wir gehen zurück, um zu erkennen. 

 

Eine Lebensblut-Einzelsitzung ist ein wundervolles Geschenk an dich, wenn du dich gerne deinen Themen stellen, dich den Prozessen deines Lebens öffnen und wieder wahrhaftiger in dein ganz individuelles Leben eintauchen möchtest. 

jederzeit

jb19_edited.png

ACHTUNG - SPIRIT WORK!

Keine Selbsthilfegruppe, kein Ratschlag, sondern eine Einladung, wie du deinen einzigartigen Weg für dich gehen kannst. 

Für mehr Wahrhaftigkeit im Leben. 

 

Lebensblut-Begleitung für 365 Tage im Jahr, in deinem Tempo, mit deinen Ressourcen und als Geschenk an dich, dran zu bleiben am Sein. 

nächster Start: Ostern 2019

auf-pimp_edited.png

Von 2-stündigen Abenden über eintägige Aufstellungen bis hin zu 3-tätigen Intensiv-Seminaren veranstaltet Lebensblut immer wieder mal was für dich, ein Stück weit auch ganzkörperlich mitgehen zu können. 

Schau doch einfach mal rein, ob da was für dich dabei ist. 

immer wieder mal

Der Körper ist das Geschenk an die Seele, möge der Geist dies erkennen.

Paper.thoughts & feelings.209_edited.png

ZUM NÄHRSTOFF LEBENSBLUT

Lebesblut soll jener Nährstoff sein, der für Freude im Leben, Wahrhaftigkeit im Sein und Gelassenheit in selbst herausfordernden Zeiten sorgen soll. Vertrauen und Zuversicht stellen dann die Bekleidung dar, die bei jedem Lebenswetter für innere Stabilität sorgt. 

Wir alle sind inständigen Witterungen und Veränderungen unterworfen und letztlich ist es unsere einzige Aufgabe, selbstbestimmt und eigentlichverantwortlich dabei mitzugehen, ohne uns mit Widerstand gegen, sondern mit offenen Armen in diese Natürlichkeit zu stellen. 

Fühl dich herzlich willkommen bei allen Lebensblut-Infusions-Angeboten, wenn du dir energetisch-pragmatische, spirituell-bodenständige und geistig-bewusste Begleitung wünscht. 

JUHU - POST!

Lebensblut | Monika Bretbacher

sein@lebensblut.at  |  5020 Salzburg

Paper.thoughts & feelings.199_edited.png

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut