EINZELSITZUNGEN

Energetische Behandlungen

Einzelsitzungen sind so vielseitig wie es wir Menschen sind. Fühle dich von mir begleitet in unterschiedlichsten Belangen; zumal meine Behandlungen keinen Ersatz für ärztliche Diagnose oder Therapie darstellen!

   --> Körperliche Gesundheit und mentales Wohlbefinden

   --> Beruf und Stress

   --> Persönliche (Weiter-)Entwicklungen

   --> Ängste, Sinn-Suche, Entscheidungsschwierigkeiten

 

Je nach Thema und Mensch wird sich die bestmögliche kinesiologische und/oder cranio-sakrale und/oder andere energetisch-spirituelle Behandlungsform für dich im Laufe der Sitzung melden. Die Dauer beträgt rund 50 Minuten; umfasst ein Vorgespräch, die Behandlung (bei der du vollständig bekleidet bleibst) sowie eine Nachbesprechung. Der Betrag ist im Anschluss an die Behandlung in bar zu bezahlen oder auch gerne vorab per online Buchungsmöglichkeit zu bezahlen.

 

Preisnachlässe für mehrmalige Sitzungen sowie für finanziell schwächer gestellte Menschen biete ich nach persönlicher Vereinbarung gerne an (bitte spreche mich drauf an oder schreib mir eine kurze Nachricht); Absagen bis 48 Stunden vor dem Behandlungstermin sind gerne kostenlos; ein Nicht-Erscheinen zum Termin darf ich mit 50% der Behandlungsgebühr verrechnen. 

 

Energetische Behandlungen dienen als Hilfestellung und Unterstützung Ihrer Gesundheit und ersetzen keinen Besuch beim Arzt.

Wenn für dich kein passender Termin dabei ist, oder du nicht gerne online buchst, kontaktiere mich einfach telefonisch unter +43 699 1065 1837, per eMail unter sein@lebensblut.at oder per Kontaktformular.

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut