Immer häufiger werde ich schönerweise gefragt, ob ich nicht dieses oder jenes anbieten möchte. Im Grunde genommen JA, sehr gerne! Da Organisieren jedoch nicht zu meinen Stärken zählt, bin ich dazu übergegangen, Einladungen für Workshops zu diversen Themen (Pranayama, Meditation, Tantrische Philosophie, Einkehrtage, Aufstellungstage, Acro Yoga, Healing Arts 5D, etc.) gerne zu folgen, die dann in einem selbst gewähltem Rahmen (Dauer, Location, Teilnehmer, etc.) stattfinden. Wenn du auch gerne einen Wunsch für einen bestimmten Workshop in dir trägst, komme super gerne auf mich zu! Gemeinsam gestalten wir dann was Schönes. 

TEILNEHMERINNEN_STIMMEN

"Es war wohl der schönste und berührendste, vertrauteste und heilsamste, erinnerungsreichste und kräftigenste START in ein neues, anderes 2018.
Danke für eure Präsenz, für eure offenen Türen, für dieses „Zuhausegefühl“ dass direkt vom Aussen ins Innen durfte und noch in mir weilt. 
Es macht einen Unterschied WIE ich den Weg jetzt weitergehen darf. Gestärkt und mutig VOLL VERTRAUEN! 
Danke! Von Herzen!"

— Johanna.

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut