Lebensblut sieht es als Mission und Vision, Menschen auf der Suche nach ihren ganz eigenen, individuellen Wegen zu begleiten. Lebensblut meint auch, dass jede/r das Recht hat, zu scheinen, für sich selbst groß und glücklich zu sein, einen Sinn im Sein zu erkennen, und auch über Dinge und Zustände zu sprechen, die wir in Lehrbüchern kaum finden - Dinge und Zustände, die aber unsere Seele zutiefst berühren. 

 

Lebensblut möchte Herzen wahrhaftig berühren. Lebensblut möchte den Verstand als friedvollen und unterstützenden Gefährten an der Seite sehen, möchte Seelen zum Leuchten bringen & den Körper bis am Ende seiner Tage freudig tanzen sehen!

Das ist die Mission von Lebensblut.

Daran glauben wir und dafür stehen wir auch ein. 

LEBENSBLUT  ist:

MONIKA       &

creative mind & soul

FRIENDS

beautiful humans & souls

Paper._lebensblut.31.png

LEBENSBLUT

Lebensblut sieht sich selber als Gemischtwarenladen für Stoffe, die nicht so einfach im Einzel- oder Onlinehandel zu finden sind. Oder hast du etwa schon mal versucht, eine Portion Verständnis oder eine Dosis Spiritualitätsentwicklung irgendwo zu kaufen? Und dennoch mag das vielleicht etwas sein, dass du dir im Leben schon öfter gewünscht hast? 

 

Lebensblut entstand, weil es Zeit geworden ist. Zeit, auch jene Infusionen anzubieten, die wir uns sonst oft nur im Einzelgang erlauben können, und das am besten auch nur unter vorgehaltener Hand. 

 

"Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben." - ein häufig letzter Satz von Menschen, die kurz vor dem Übergang stehen. 

Siehst du das auch so?

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut