WIE & WAS NOCH?

Was du vielleicht sonst noch gerne wissen möchtest...

Falls du dich am liebsten gleich anmelden möchtest - gerne! 

Wir freuen uns über jede mutige Seele, die den Weg mit uns gemeinsam beschreitet!

Weil es unser Dharma ist, Menschen - die es wahrhaftig wissen wollen - zu begleiten. 

Eure Yogis der Kundalini Tantra Yogaschule

SONSTIGE FRAGEN VON DIR NOCH?

Muss ich für die Ausbildung ein zertifizierter RYT 200 sein?

Nein, du musst natürlich nicht zertifiziert sein, solltest jedoch das Wissen und die Erfahrung einer einjährigen Yogalehrer-Ausbildung mitbringen. Je mehr du an Fundament bereits mitbringst, umso mehr hast du Ressourcen, noch tiefer in den Prozess an sich eintauchen zu können. Falls du dir unsicher bist, kontaktiere uns einfach gerne! 

Was, wenn ich ein Modul nicht dabei sein kann? 

Naja, ist jetzt nicht unbedingt optimal, da die Module an und für sich aufbauend sind; andererseits lehrt das Leben, dass es schon einen Sinn hat, sollte es genau so sein für dich. Du kannst das versäumte Modul natürlich in einer Folgeausbildung nachholen, musst aber noch mit der Zertifizierung warten, bis du tatsächlich alle 5 Module absolviert hast. 

Was, wenn ich krank oder schwanger werde?

Ja, das Leben hält immer wieder Überraschungen für uns bereit. Wenn das so ist, können natürlich die versäumten Module gerne später absolviert werden. 

...bin ich dann nur RYT 300?

Wenn du bereits ein RYT 200 (registriert nach der YogaAlliance) bist, kannst du dich mit dem RYT 300  zu einem RYT 500 registrieren lassen. 

Bedeutet das Tantra in eurer Ausbildung, dass ich nackt sein werde?

NEIN!

Tantra ist eine uralte Philosophie, die (ganz grob formuliert - mehr zu unserem Verständnis findest du -->hier) die Welt nicht in gut und böse unterteilt,  sondern als Entscheidung zwischen Bewusstheit und der Täuschungen der unbewussten Illusionen betrachtet.

Kurz: Es liegt an uns selbst, wie wir die Welt erfahren, verstehen und erleben. 

Und wenn sonst noch Fragen offen sind...

…zögere bitte nicht, auf uns zuzukommen; schicke uns einfach eine eMail oder benutze auch gerne das Kontaktformular

Und wo kann ich mich jetzt anmelden? 

Hier. 

Schreibe uns doch gerne auch ins Kontaktformular, falls du irgendwo unsicher bist. 

Wir kommen gerne mit Antworten auf deine Fragen auf dich zurück. 

 

Love, 

Kundalini Tantra Yoga Team

WAS & WER

Was sind die Inhalte? 

Wie sieht die Ausbildung aus?

WANN & WO

Wann findet die Ausbildung statt? Und wo? Und was kostet sie?

WIE & WAS NOCH?

Wie kann ich mich anmelden? Und - ich hätte da noch ne Frage...

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut