Reminder* Mentales Pickerl.

sich selbst wieder mal hallo sagen. fragen, wie es denn eigentlich so geht. spüren, wie es sich denn gerade so anfühlt. hinschaun, wo die werte gerade stehen. welche werte es sind, ob noch aktuell und co…                  (siehe --> Beitrag 'das Leben kurz mal auf stand-by schalten...')

was waren die träume nochmal? welche wünsche hatte ich da mal?

& welche erinnerungen sind es (also momente, die mich erinnern sollen, wie es denn auch sein kann), die mich heute noch lächeln lassen; du weisst schon - dieses eine lächeln mit diesem yeay-gefühl dabei. dieses lächeln, dass uns einfach so durch momente tanzen lässt, die der sonne ein offenherziges HALLO entgegenstrahlt, mit offenen armen in den tag und ins leben geht; jenes lächeln, das nichts mehr braucht oder verlangt; dieses eine lächeln, das einfach da ist - erfüllend, erwärmend, lebensfroh, bunt.

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut