Herz-volles Weihnachten!

Ja, ich wünsche ein Herz-volles Weihnachten 2018!

...weder eine 'Frohe Weihnachten' noch 'einen guten Rutsch'; weil es nicht das ist, das ich dir aus tiefem Herzen eigentlich wünsche.



Wenn wir die Kerzen entzünden, und wenn nun endlich die Stille sowohl im Außen als auch im Innen angekommen ist, wenn wir dann endlich zu atmen und staunen beginnen ob der Schönheit des Moments, dann wünsche ich dir ein Zulassen und Eintauchen ins Innehalten und Besinnen.


Ich wünsche dir für diese hohe Zeit des Jahres, dass du unter all den strahlenden Weihnachtslichtern dein Herz schlagen spürst und dich erfreust darüber, dass es in genau jener Form pulsiert, wie es halt gerade pulsieren möchte; und ich wünsch dir, dass du die Wärme und Schönheit dieser Lichter ganz tief in dich einlädst und einlässt um ihrer Weisheit achtsam zu lauschen.

Mögen dies jene Momente sein, wo du das größte aller Geschenke erhältst: dieses faszinierte Staunen deines Herzens, das sich erinnert, wie es ist, im Klang der Erinnerung zu vibrieren.


Alles Liebe,

Monika

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut