Die eine Person...

wer ist diese person, der ich jeden tag im spiegel begegne? wer ist diese person, die sich täglich aufs neue ICH nennt? wer ist es?

kenne ich die ängste dieser person? die größten leiden und -schaften? weiss ich, was diese person wirklich denkt? befürchtet? hofft? kenne ich die träume und visionen fürs leben? ist da ein gefühl für die gefühle dieser person?

wie geht es dieser person in momenten der stille? wie fühlt sich diese person in momenten des seins? was erlaubt sich, diese person zu sein? und was, wenn sie sich jeden neuen tag erfinden könnte?

was sind die sorgen, die mühevoll mitgetragen werden? was die wünsche, die noch immer im unausgesprochenen liegen?

es ist weihnachten und so. zünden wir doch mal ne kerze nur für genau diese person, setzen uns davor und fühlen, was wir eigentlich fühlen; beginnen wir zu träumen, was wir wirklich träumen; und hören wir doch zu, was hinter der standardbeschallung leise geflüstert wird.

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut