MONIKA - Menschin mit LEBENSBLUT

YOGA & BEWEGUNG

E-RYT 500 | Hatha-/ Acro- und Kundalini Yoga Teacher | Bewegungspädagogin | Nuad Thai | YACEP

Trainerin bei www.yogawege.com

regelmäßig internationale Fortbildungen

Und abseits der Fakten bin ich jemand, der den Körper als Ganzes einfach liebt. Weil er uns Leben ermöglicht, weil er uns Freude bereitet, weil er ein so wertvolles Geschenk ist, unser Leben erst überhaupt zu ergehen, erfassen, erspüren, erriechen, erschmecken, und viele abertausende kleine Wunder mehr.

 

Und dankbar bin ich auch.

ENERGETIK & SPIRITUALITÄT

Kinesiologie | Cranio Sakrale Körperarbeit

Langjährige Trainerin in der energet. Erwachsenenbildung

Eine ewig Suchende war ich, getrieben und rastlos. Wissend, dass das noch nicht alles gewesen sein kann; dass da doch noch irgendwas darauf wartet, entdeckt und vor allem gelebt zu werden.
 
Unterschiedlichste energetische Körperarbeits-Zugänge (Tanz, Schamanismus, Kinesiologie, Cranio Sakrale Körperarbeit, Thai Yoga Massage, Quantenheilung u.a.) ließen mich langsam das außerhalb vom Verstand Erfassbare entdecken, spüren, wahrnehmen, erfühlen, anwenden und teilen lernen.

Ich glaube ganz fest daran, dass JEDE/R in sich das Potenzial besitzt, Heilsames zu erfahren. 

NEUGIERDE & KREATIVITÄT

Ich begann früh, meine Lebenssysteme zu hinterfragen; meine Lebensumwelten; meine Daseinsform; meine Existenz.
WARUM war wohl eines meiner Lieblingsworte; es war der Versuch, das Leben zumindest kognitiv zu erfassen. Und so kam es, dass ich in der Wissenschaft für mehr als 10 Jahre als Forschende und Lehrende landete.

Mich persönlich auszutoben hat dennoch immer genügend Raum gefunden, sei es in kontinuierlichen Weiterbildungen (v.a. den physischen und energetischen Körper betreffend), Veranstaltungen und Seminaren (als Trainerin in diversen Lehrgängen), als Projektleiterin für internationale Wirtschafts- und Forschungs-Projekte, als Vortragende auf internationalen Kongressen, als Freundin, Kollegin, Partnerin oder sonstiges, das ich halt auch noch so bin in meinem Leben. 

photo credits: Karin Hackl Photos

Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut