top of page

STEFANIE - Yoga, Schamanismus & Kräuter

edith.png

LEBENSMITTEL YOGA

Schon in jungen Jahren war der Wunsch da, mich Selbständig zu machen und Menschen bei ihren Lebensweg zu unterstützen.

Meine Reise ging über viele Kontinente, bis ich vor vielen Jahren in Golling sesshaft wurde und im Februar 2016, die Räumlichkeiten für den Lebensraum anmietete und entstehen liess.

So entstand eine Praxis in der ich nun Menschen helfe, bewusster zu werden. Wieder mehr mit sich in Verbindung zu treten und dadurch alles in die „ursprüngliche Ordnung“ zu bringen! Heilung auf allen Ebenen!

YOGA IST HEILUNG

Meine bisherige Lebensgeschichte gab mir den Weg vor, im Einklang mit der Natur zu leben und meinem inneren Gefühl zu folgen.

Ich möchte auch dich einladen, dich noch besser wahrzunehmen, und wieder richtig zu spüren! Denn gerade das SPÜREN ist in der heutigen Zeit - wo wir oft nur mehr im Kopf und in Gedanken außerhalb unseres Körpers „funktionieren“ - wichtiger denn je.

Zu einem Leben voller Lebensfreude, Leichtigkeit und Kraft zu kommen, und unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen um glücklicher und freier zu werden, das ist das Ziel!

sacred_touch.png
Screen Shot 2020-03-29 at 09.01.55.png

Stefanie Sommerauer | www.lebensraum-yoga.at

Meine Ausbildungen

2019 Hormonyoga Therapie bei Lalleshvari (Dr. Claudia Turske)

2019 Schamanischer Meisterkurs „Behüteter Weg des Schamanen“

2019 Anusara Yoga Immersion 100h bei Christina Lobe

2018 Schamanischer Meisterkurs „Archetypen“

2017 Schamanische Ausbildung in der Inkatradition (400h)

2017 Vinyasa Flow Yogafortbildung bei Christine May

Yogafortbildungen bei Roland Jensch, Katchie Ananda, Young Ho Kim, Christiane Wolff, David Lurey u.v.w.

2017 Kundaliniyoga bei Karina Wagner

2016/17 Weiterbildung Yoga 500h bei Christine Stiessel Yogawege Wien

2014/15 Yogalehrer 200h (Yoga Alliance zertifiziert) bei Yogawege Wien

2014 MBSR 10-Tages- Stille- Meditationsretreat bei Hannes Huber

2013 Hypnose Ausbildung bei Sigurd Engelmann

2013 Weiterbildung „Grüne Kosmetik“ / Gabriele Nedoma, Misteltherapie / Olaf Rippe, Räucherworkshops / Marlies Bader

2012 Russische Heilweisen

2012 Kräuterwissen bei Wolf Dieter Storl und Dr. Christian Rätsch

2011/12 Dipl. Kräuterexpertin (Freunde Naturgemäßer Lebensweise)

2010 Kristallenergetik

2007 Reiki 2

2007 Lichtsprache 1+2 Starr Fuentes School of Light

2006 Yogafortbildung Indien

2003 Reiki 1

2002 Schamanische Heilarbeit Starr Fuentes School of Light

2000 Yoga im Parmath Niketan Ashram in Indien

1999 Meditationsretreat Buddhistische Meditation bei Künzig Sharma Rinpoche in Indien

bottom of page