top of page

SATSANG - 18. März 2023

Kundalini Tantra Yoga lädt zum gemeinsamen Sein.

  • 4864 Attersee am Attersee

Beschreibung

"Satsang (Sanskrit, m., सत्सङ्ग, satsaṅga, Hindi, m., सत्संग, satsaṅg, von sat = wahr, sanga = Umgang, oder im Kontext: „gemeinsame Wahrheit“) bezeichnet in der indischen Philosophie und in den daraus abgeleiteten spirituellen Lehren ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben. Menschen kommen zusammen und versuchen der Wahrheit näher zu kommen. Hier steht also nicht der körperliche Aspekt des Yoga im Vordergrund, sondern der spirituelle. Das Ziel: die Wahrheit zu erkennen – auch bekannt als: Erleuchtung." (Yoga-Vidya) Genau - es geht um das gemeinsame Sein in Wahrhaftigkeit. Mit Mantra, Meditation, Hören, Reden, Nachdenken, Versenken, Austauschen - oder was auch immer halt gerade gebraucht wird. Und in genau diesem Sinne lädt Kundalini Tantra Yoga zu einem solchen gemeinsamen Satsang ein. Datum: Samstag, 18. März 2023 Uhrzeit: 13.00 - 16.00 Uhr Ausgleich: Dein wahrhaftiges Selbst Location: 4864 Attersee am Attersee Teilnehmeranzahl: Gerne alle, die dabei sein möchten! Anmeldung gerne direkt hier (einfach auf 'nächsten Termin suchen' klicken und dann 'zur Kassa' - ich bin dran, das Wording zu verändern); oder per eMail / Kontaktformular.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Um unnötige Gebühren zu vermeiden, teil uns bitte rechtzeitig mit, wenn du doch nicht kommst. Siehe Nutzungsbedingungen.


Kontaktangaben

sein@lebensblut.at

4864 Attersee am Attersee, Österreich

bottom of page