top of page

KTL - Modul 5 - 25. Februar 2023

Kundalini Tantra Lehrgang - Modul 'Wirk-Felder & Archetypen'

  • EUR 165
  • 4864 Attersee am Attersee

Beschreibung

Felder, Wirkfelder, Archetypen - Wenn wir das Gefühl haben, nicht ganz wir selbst zu sein. ​ Zu Wirkfeldern in unserem Leben gibt es dieses Modul 5. So vieles schwingt inständig in und um uns herum, und wir sind oftmals gefordert zu erkennen, was da eigentlich genau grad vorgeht in unserem Sein. Informationen zu Mechanismen von Feldern, sowie natürlich die praktische Anwendung davon und darin, werden die Überschriften in diesem Modul sein. Dazu werden diverse Techniken erfühlen lassen, in welchen Feldern wir uns teilweise noch immer unbewusst befinden (zB Ahnenfelder), und wie wir bestmöglich mit ihnen mitgehen können. Und genau dies spiegelt auch den tantrischen Zugang zum Leben so schön wider: Mitzugehen anstatt dagegen anzukämpfen oder uns schützen zu müssen. Das ist nämlich wahre Freiheit. Nähere Informationen dazu findest du unter : http://www.kundalini-tantra.yoga/lehrgang Termine: Samstag, 25. Februar 2023 (ACHTUNG - TERMIN GEÄNDERT!) Uhrzeit: jeweils von 10.00 bis 19.30 Uhr Beitrag: EUR 165 für den Modultag Location: 4864 Attersee am Attersee Anmeldung gerne direkt hier (einfach auf 'nächsten Termin suchen' klicken und dann 'zur Kassa' - ich bin dran, das Wording zu verändern); oder per eMail / Kontaktformular.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Um unnötige Gebühren zu vermeiden, teil uns bitte rechtzeitig mit, wenn du doch nicht kommst. Siehe Nutzungsbedingungen.


Kontaktangaben

sein@lebensblut.at

4864 Attersee am Attersee, Österreich

bottom of page