top of page

KTL - Modul 3 - 18. Februar 2023

Kundalini Tantra Lehrgang - Modul 'Kundalini'

  • EUR 165
  • 4864 Attersee am Attersee

Beschreibung

Eine Schlange zur Bewusstseinserweiterung? - Ja, und noch etwas mehr. ​ Kundalini ist eine Begrifflichkeit, die immer häufiger zu hören, sehen und lesen ist. Erfahre und erlebe in diesem Modul, worum es sich hier überhaupt handelt, wie diese großartige und befreiende Lebenskraft erfahrbar gemacht, vor allem aber gelebt werden kann. Dieses Modul führt in die Begrifflichkeit ein, und bietet anhand unterschiedlicher Techniken an, diese auch zu erfahren. Wir werden nach einer facettenreichen Annäherung an den Terminus eintauchen in die Erforschung der Kraft in uns selbst, oder wie anders könnten wir 'Schlangen in anderen Menschen berühren', wenn wir unsere eigene noch gar nicht lenken können? Nähere Informationen dazu findest du unter : http://www.kundalini-tantra.yoga/lehrgang Termine: Samstag, 18. Februar 2023 Uhrzeit: jeweils von 10.00 bis 19.30 Uhr Beitrag: EUR 165 für den Modultag Location: 4864 Attersee am Attersee Anmeldung gerne direkt hier (einfach auf 'nächsten Termin suchen' klicken und dann 'zur Kassa' - ich bin dran, das Wording zu verändern) oder per eMail / Kontaktformular.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Um unnötige Gebühren zu vermeiden, teil uns bitte rechtzeitig mit, wenn du doch nicht kommst. Siehe Nutzungsbedingungen.


Kontaktangaben

sein@lebensblut.at

4864 Attersee am Attersee, Österreich

bottom of page