top of page

Individuelle Gesundheitsförderung

Ganzheitliches Gesundheits-Balancing

  • 1 Stunde
  • EUR 100
  • 4864 Attersee am Attersee

Beschreibung

Je nach Thema und Mensch wird sich die bestmögliche Gesundheitsförderung für Dich im Laufe der gemeinsamen Zeit melden. Die Dauer beträgt rund 60 Minuten; umfasst ein Vorgespräch, das ganzheitliche Gesundheits-Balancing (bei der du vollständig bekleidet bleibst) sowie eine Nachbesprechung. Der Gesundheitsförderbetrag ist im Anschluss an die Behandlung vor Ort in bar zu entrichten. Wenn du das Gefühl hast, dass 50 Minuten eventuell nicht ausreichen, schreibe das bitte einfach kurz ins Kommentarfeld - manche Themen / Situationen/ Momente im Leben erfordern dies. Absagen bis 24 Stunden vor dem Termin sind gerne kostenlos; ein Nicht-Erscheinen zum Termin dürfen wir mit 50% des Beitrags verrechnen.  Individuelle Gesundheitsförderungen dienen als Hilfestellung und Unterstützung Ihrer Gesundheit und ersetzen keinen Besuch beim Arzt. **WICHTIG** Zum Buchen wähle doch einfach einen der wenigen vorhandenen Termin aus und hinterlasse uns doch bitte deine Kontaktdaten, so dass wir dann auf dich zukommen können bzgl. genauer Terminvereinbarung bzw. Terminverschiebung. Oder rufe auch einfach gerne direkt an! ...oder schreib uns! :)


Umbuchung & Kündigung

Um unnötige Gebühren zu vermeiden, teil uns bitte rechtzeitig mit, wenn du doch nicht kommst. Siehe Nutzungsbedingungen.


Kontaktangaben

sein@lebensblut.at

4864 Attersee am Attersee, Österreich

bottom of page