Es könnte so viel einfacher sein...

Ja, so vieles könnt so viel einfacher sein. sooo viel einfacher. wenn - wenn nur - ja, wenn nur was?

…wenn nur der verstand nicht wär, der uns sagt, wie das herz zu denken hat.

…wenn nur die unsicherheit nicht wär, die uns so gar nicht sicher fühlen lässt.

…wenn nur die angst nicht wär, die uns kleiner macht als wir sind. 

…wenn nur die logik nicht wär, dass es so und so sein müsse. 

…wenn nur der zweifel nicht wär, der wieder und wieder hinterfragt. 

…wenn nur der stolz nicht wär, der das Zulassen verwehrt. 

…wenn nur das ego nicht wär, das mit jeglicher kraft gegen jeden Angriff an dessen Sein kämpft; und wenns sein muss, mit aller Kraft und allen Mitteln.  Und ja, dann beginnt ein Kampf. Ein Kampf zwischen Verstand und Herz, der nicht mit Worten zu gewinnen ist. Ein Kampf, der im aussen gelebt und sichtbar wird, und letzten Endes dann doch tief im eigenen Inneren ist.

….manchmal könnts so viel einfacher sein.




Impressum               Datenschutz               Kontakt               AGB

©2020 by Lebensblut